René Wiegandrene 2

über mich:

Nur gemeinsam sind wir stark

Schon immer galt mein Interesse den Immobilien, deren Finanzierung und Versicherung. Aus diesem Grund schlug ich den Weg des Versicherungsfachmanns ein.

Im Laufe der Jahre verschoben sich meine beruflichen Kernkompetenzen immer mehr von den Versicherungen zu den Immobilienfinanzierungen und später dann zum Immobilienvertrieb.

Beim Verkauf von Immobilien und Grundstücken war ich stets bestrebt, den Käufern so viele Informationen wie möglich zu geben, um deren Kaufentscheidungen zu erleichtern. Mit der Zeit wurde aus der Informationszusammenstellung eine umfangreiche Analyse. Besonders bei größeren Projekten erhalten die Käufer auch heute noch umfangreiche und aussagekräftige Informationen und Ausarbeitungen zum Objekt.

Mein logisches, analytisches und kreatives Denken und Arbeiten kommt mir dabei sehr entgegen. Aber auch meine gute Zusammenarbeit mit den Ämtern, Architekten, Vermessern und anderen Partnern ist äußerst wichtig, um diese Leistungen zu erbringen.

In meiner Arbeit lege ich sehr großen Wert auf die Verknüpfung von energetischer Bauweise (KfW55 und besser) und dem Behaglichkeitsgefühl im Wohn- und Arbeitsbereich. Mein Ziel ist es, den Energieverbrauch so zu minimieren, dass sich Häuser in Zukunft autark selbst versorgen können. Besonders der Einsatz erneuerbarer Energien und modernster Bau- und Heizungstechniken spielen eine große Rolle. Auch dieses Ziel ist nur im Team, gemeinsam mit den Fachpartnern zu erreichen.

Nur wenn alle Zahnräder ineinandergreifen, können große Projekte erfolgreich realisiert und Schwierigkeiten überwunden werden.

Ich bin ein Lösungsfinder.

download Vita

Adobe CreatePDF icon

Frank Behnfrank 1

über mich:

Wir wachsen mit den täglichen Herausforderungen

Bereits in jungen Jahren war ich bereit mich großen Herausforderungen zu stellen , scheute keinen Mühe und war bereit das erforderliche Risiko zu tragen, um meine Ziele zu erreichen.  Auch wenn ich viele Jahre im vorrangig Management tätig war, habe ich immer versucht meine Leidenschaft  Projekte zu entwickeln weiter zu leben. So habe ich frühzeitig in Immobilien investiert, diese selbständig geplant , errichtet und auch verkauft. Damit begann eine weitere erfolgreiche Karriere als Bauträger.

Da reine Wohnimmobilien für mich keinen besonderen Anspruch darstellten, galt ab nun mein Interesse der Entwicklung von gewerblich genutzten Immobilien, insbesondere  der Entwicklung von komplexen Projekten, die zum Teil aufgrund schwieriger Rahmenbedingungen sehr anspruchsvoll waren.

Aufgrund meiner stark ausgeprägten kaufmännischen Fähigkeiten, lag ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit in der Kalkulation und dem Controlling.  Da ich schon immer ein praxisorientierter  Mensch war und den direkten Kontakt zum Handwerk suchte,  konnte ich ein Vielzahl von Erfahrungen sammeln, die meinen Sachverstand stärkten.

Auch wenn ich selbständiges Arbeiten und hohe Belastungen gewohnt bin, konnte ich die größten Erfolge als Mitglied eines Teams erreichen und strebe deshalb heute danach mich stetig weiter zu vernetzten und erfolgreiche Teams zu bilden.

Die Summe aller Leistungen wird immer größer sein als das Engagement eines Einzelnen !

Ich bin Realist und trotzdem Visionär.

download Vita

Adobe CreatePDF icon
Zurück…
logoWhite e1517153644210

Eine Marke der
PN Global Solution GmbH

Wir schaffen Lebensräume

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, das Team von Green Living Development steht Ihnen jederzeit beratend zur Verfügung.
Alle Anfragen werden vertraulich und seriös behandelt !

Kontakt

Berlin Office